Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ollke`s Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ollke`s Cabrio!!!! Update!

Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit, sieht gut aus. Die Türlautsprecher (Holz) werde ich mir evtl. nachbauen, gute Idee.

Gruss Enrico

@ Mein Golf, steht immer noch in der Garage seit dem Schrauberwochenende. :(
    Die Vorlagen aus Pappe hab ich noch da. Kann ich dir gerne geben, wenn wir mal wieder ne kleine Ausfahrt machen sollten. ;)
    Hast du mittlerweile das Gummi der Drehmomentstütze vorne am Motor ausgetauscht?

Kommentar

Die Vorlagen nehme ich gerne an für die Türlautsprecher. Die Motorlager habe ich noch nicht getauscht (mom. viiieeelll zu wenig Zeit)

Ich habe gerade mal mein Gamma V inkl. Interface eingebaut, mehr Zeit hatte ich nicht.

Kommentar

Hey Olli, hab noch ne kleine US Kniestrebe hier mit Aschenbecher original.
        Weist ja...wir wollten ja noch was machen wegen deim Dieselemblem ;)

Kommentar

Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
          Hey Olli, hab noch ne kleine US Kniestrebe hier mit Aschenbecher original.
          Weist ja...wir wollten ja noch was machen wegen deim Dieselemblem ;)
          Danke Björn, aber da kommst du leiiiider zu spät....hätte dir so gerne dafür das Emblem geben...!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aschenbecher.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,3 KB
ID: 1599842

Kommentar

Fein gemacht, sieht gut aus Olli. Ich hab auch alles soweit erledigt mit meiner Musik.
            Wir sehen uns ;).

Kommentar

Moin,

so, das Ablagefach von CP und eine Lampenfassung für die Beleuchtung des Zigarettenanzünders sind nun eingezogen...mein lieber Mann, stolzer Preis von CP!
              Ich hatte vorher bei ebay ein Ablagefach vom Polo 9N günstig geschossen. Nachdem ich fast alle Halter wegdremeln musste, damit es in die Öffnung passt, hatte dieses, wie vermutet, keinen richtigen Halt gehabt. Also direkt wieder rausgeflogen und das von CP bestellt. Von der Passgenauigkeit und Qualität her echt der Hammer. Gefällt mir richtig gut!

Es gibt noch eine weitere gute Nachricht! Mein Lenkrad vibriert und wackelt nicht mehr bei höheren Geschwindigkeiten. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das eine Rad einen Schlag hat, weil dieses leicht geeiert hat auf der Wuchtmaschine.
              Aber siehe da, gestern mal vorne die 5mm Spurplatten runtergenommen und das vibrieren ist endlich weg! Genug Platz zwischen Reifen und Federbein hab ich auch.

Kommentar

Sehr schön!!

Das Problem mit der 5er Spurplatte auf der VA kenn ich! Hier im Forum wird immer geschrieben das sich die Felgen bei einer 5er Platte noch auf der Nabe zentriert...dies ist aber aufgrund eigener Erfahrungen nicht so! Hatte das bei meinen Sportline BBS und jetz bei meinen 14ern Brock auch.

Ich zentriere die Felge immer nach Augenmaß...d.h. Nabendeckel der Felge ab und die Felge so anschrauben, das der Spalt zwischen Felge und Nabe ringum gleich ist! Ist zwar ein riesen gef***e, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus! Wenn es dann bei 130 km/h nicht mehr vibriert, hat man ein gutes Augenmaß
                Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Es geht doch nichts über das originale Fach von CP! Sieht super aus... und kommt mir so bekannt vor...
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Nachdem ich diese Saison gefühlte 5km Kabel im Auto verlegt hab (Alarmanlage, ZV, Hifi...), hab ich mir einen kleinen Feuerlöscher fürs Auto besorgt. Zwar sind alle Versorgungskabel mit Sicherungen bestückt, aber sicher ist sicher...sieht auch schick aus, finde ich!

Name: Feuerlöscher2.jpg
Größe: 92,0 KB
ID: 1603600

Name: Feuerlöscher1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 84,0 KB
ID: 1603601

Klimablende ist auch schon ne Weile drin.

Name: Klimablende.jpg
Größe: 72,1 KB
ID: 1603602

Name: Instagram.jpg
Größe: 60,5 KB
ID: 1603603

Da die Saison sich langsam dem Ende nähert, stehen schon die ersten Punkte auf der to-do Liste fest:

- Sitzbezüge abziehen und ab damit in die Waschmaschiene
                    - passenden Holzschaltknauf besorgen
                    - eventl. neue Reifen, da ich Anfang nächster Saison zum Tüv muss
                    - schwarzen Innenraumteppich

Man sieht sich auf der Ausfahrt in 4 Wochen! ;)

Kommentar

Sieht gut aus!!

Hab mir in letzter Zeit öfter deine Bilder angeschaut, da ich mit dem Gedanke spiele mir BBS RM zuzulegen. Wahrs. dann auch mit schwarzem Stern! Gefällt mir bei dir nämlich sehr gut!
                      Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                      http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

:zustimm:
                        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Schick!
                          -------------------------------------------------------------------
                          "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

Haschte gut gemacht. :bravo:

Kommentar

• Da hat mit der Weihnachtsmann aber was feines per Post geschickt!
                              Verchromte originale 1" Betten für die VA.

Name: ImageUploadedByTapatalk1356005599.166037.jpg
Größe: 116,2 KB
ID: 1604376

Kommentar

Sieht alles echt gut aus.
                                Kannst du mir die Nr. vom Ablagefach hier rein schreiben, bitte??
                                Oder per PN.
                                Sonst weitermachen, bin gespannt auf die nächste Aktion.
                                MFG Dirk
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X